Home
über mich
Kosmetik
Maniküre
Pediküre
Wellness & Körper
Enthaarung
"Kur" - Angebote
Kontakt
Impressum

 

 

 Ingrid Wollschläger

 

 

» Ab 2001-2003 habe ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Ganzheitskosmetikerin erfolgreich absolviert.

» Seit 2003 und mit Beendigung meiner Ausbildung wurde ich  in einem Kosmetikinstitut, in Berlin eingestellt.

Mit den Hauptaufgabegebieten der Fußpflege, Kosmetik und Massagen.

» In den Jahren 2003 und 2004 habe ich, in einer Abendschule die Techniken der Fußreflexzonenmassage und der Lymphdrainage erlernt.

Diese Behandlungen wurden von den Gästen gerne angenommen.

» Seit 2004 habe ich in diesem Institut die mobilen Behandlungen durchgesetzt, was die etwas älteren Generationen noch heute gern in Anspruch nehmen.

» Parallel zu meiner Tätigkeit konnte ich mich in vielen Praktika in verschiedenen Instituten weiter bilden sowie meine bisherigen Fähigkeiten verbessern und intensivieren.

» Im Jahr 2007 besuchte ich eine weitere Abendschule und erlernte die Kenntnisse und Anwendungsgebiete der Wellnesstrainerin. 

Diese umfangreichen Fähigkeiten ermöglichen es mir, auch in meinem Studio auf die Wünsche und Vorstellungen meiner Gäste optimal eingehen zu können.

Im Aqua Spa Wendenschloss, seit 2010.

Überzeugen Sie sich einfach selbst und vereinbaren Sie Ihren Wunschtermin!

Mit entspannten Grüßen, Ingrid Wollschläger!

Top
76414